Die Menschen hinter unseren Technologien und Visionen

UNSER TEAM.
UNSERE MITARBEITER.
UNSERE WERTE.

Wir haben ein erfolgreiches Team zusammengestellt, das unsere Werte und das Ziel teilt, gemeinsam zu wachsen. Hier sehen Sie einige der Persönlichkeiten aus dem clearaudio Team.

Patrick Suchy
Veronika Suchy
Robert Suchy

Patrick Suchy - Entwicklung & Design, Organisation, Einkauf
Veronika Suchy - Personal, Organisation, Operatives Geschäft
Robert Suchy - Export, Marketing, Operatives Geschäft

Team

Office

Michael Huth

Office management

Bei der Buchhaltung geht es darum, die Daten in aussagekräftige Bilder zu übersetzen, um eine gute Entscheidungsgrundlage zu liefern. Im Einkauf ist es unser Ziel, die Produktqualität zu maximieren und die Kosteneffektivität sicher zu stellen.

Franziska Wimmelbacher

Marketing, Auftragsabwicklung

Seit Abschluss meiner Ausbildung bei clearaudio beinhalten meine täglichen Aufgaben in erster Linie Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung, sowohl national als auch international. Zudem zählt auch die grafische Gestaltung verschiedenster Dokumente, sowie Assistenzarbeiten der Personalabteilung zu meinen Aufgaben.

Katharina Dilger

Online Marketing, Organisation

Meine Kernkompetenz besteht darin unsere Kunden in verschiedenen Kontinenten bestmöglich zu betreuen. Darüber hinaus bin ich stolz darauf die Vorstellung und Präsentation von clearaudio weitreichend auf verschiedene Netzwerken im Internet zu präsentieren. Planung und Organisation von Veranstaltungen gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben.

Jessica Oeser

Auftragsabwicklung

Die administrative Auftragsabwicklung von A bis Z ist eine meiner Hauptaufgaben, sowohl von deutschen als auch von internationalen Kunden. Ganz nach dem Motto: „Der Kunde ist König“, versuche ich die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten.

Monika Oakley

Einkauf / ERP Support, Projektbetreuung

Die herausfordernde Aufgabe neue Projekte zu betreuen und erfolgreich abzuschließen ist meine Passion und einer meiner Aufgabengebiete bei clearaudio. Zudem unterstütze ich das Team seit 2019 im Einkauf, in der Buchhaltung und im Innendienst.

Andreas Hattel

Einkauf / ERP Support

Seit nun schon über 20 Jahren schlägt mein Herz für die Musik. Seit 2021 kann ich meine Leidenschaft auch mit meinem Berufsleben verbinden. Meine Hauptaufgaben liegen im Einkauf wie auch in der Auftragsbearbeitung. Außerdem bin ich intern der Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Warenwirtschaft.

Service & Support

Niels Hoelscher

Vertriebsleiter DE/AT

Mit meiner Leidenschaft zur Musik und der bestmöglichen Wiedergabe unterstütze ich unsere Fachhändler in ganz Deutschland und Österreich. Eine gute Betreuung unserer Händler steht für mich hier an erster Stelle. Zudem schätze ich die Möglichkeit, mit einem großartigen Unternehmen zusammenzuarbeiten, und freue mich darauf, unsere Präsenz auf dem B2B-Markt zu erweitern und zu stärken.

Markus Glöckner

Leitung Service

Seit 2017 bin ich Teil der clearaudio High-End Familie und Leiter der Service-Abteilung. Genauso hoch wie der Anspruch an die Qualität unserer Produkte, ist auch mein Anspruch an die kundenorientierte Service- Abwicklung weltweit.

Stefan Kmuch

Technischer Kundendienst / Technischer Trainer

Bei technischen Fragen, Serviceaufträgen oder auf der Suche nach Sonderanfertigungen bin ich für unsere Kunden der erste Ansprechpartner. Mit vollstem Einsatz bin ich außerdem bei Produktschulungen, Messen und Veranstaltungen im nationalen sowie internationalen Bereich für clearaudio auf Achse.

Petra Mussger

Kundenservice

Meine Hauptaufgaben liegen in der Kundenbetreuung bei Servicefällen und bei der Abwicklung unserer Service-Aufträge. Des Weiteren unterstütze ich unser Office-Team mit diversen Backoffice Tätigkeiten.

Fertigung

Ralf Rucker

Leitung Fertigung

Ich bin seit 1998 Mitglied des Produktionsteams und derzeit Fertigungssleiter, was die Verantwortung für unsere technischen Auszubildenden einschließt. Für mich ist es ein Vergnügen, clearaudios Palette von High-End-Produkten zu produzieren, weil sie unseren Kunden die Erfahrung vermitteln, großartige Musik in überwältigendem Detailreichtum zu hören.

Stefan Ismeier

Leitung Technischer Einkauf & stellv. Fertigungsleitung

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Fertigungsmechaniker 2007 bei clearaudio ist die Fertigung, das Prototyping und das Verbessern unserer Produkte mein Hauptaufgabenbereich. Als Leiter im technischen Einkauf versuche ich stets das beste Material für unsere Produkte einzukaufen. Unser Anspruch ist es die Qualität stetig zu verbessern, hierbei bringe ich mich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen ein und als Team finden wir immer eine Lösung.

Georg Schönhöfer

Teamleitung Elektronikabteilung

Neben meiner Tätigkeit als Teamleiter der Elektronik-Abteilung umfassen meine Aufgaben u. a. die Qualitätssicherung, Fehlerdiagnose- und behebung von elektronischen Geräten und auch die Ausbildung für den Beruf Elektroniker für Geräte und Systeme.

Peter Lux

Elektroniker für Geräte und Systeme

Schon seit meiner Ausbildung gehört zu meinen Tätigkeiten das Fertigen, Prüfen und Messen von Verstärkern, Netzteilen und Kabelsätzen. Aber auch verschiedene Lötarbeiten, Reparaturen und Fehlerdiagnose sind Teil meiner Arbeit bei clearaudio.

Versand

James Rose

Leitung Logistik und Qualitätsmanagement

Seit Juli 2002 unternehmen mein Team und ich alles Menschenmögliche, um sicher zu stellen, dass Bestellungen für clearaudio-Produkte aus der ganzen Welt ausgeführt und pünktlich verschickt werden. Ziel ist die höchste Kundenzufriedenheit – weltweit.

Benedict Bally

 

Ich bin seit 2015 Mitglied des Logistik Teams. Produkte schnell auf den Weg zu bringen, ist ein wichtiger Faktor für die Zufriedenheit unserer Kunden - weltweit. Mit unserer fachlichen Kompetenz und Leidenschaft gibt mein Team und ich jeden Tag unser Bestes, um dieses Ziel zu erreichen.

Name

E-mail

Mitteilung

Die von Ihnen angebenden personenbezogene Daten verarbeiten wir ausschließlich zur Beantwortung Ihres Anliegens. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzinformation.

Sie können alternativ auch unser Supportformular verwenden!