Electronics

Selected components of the highest material quality

Being specialised in analogue music playback, it is our responsibility to promote continuous technological development to create improved standards that establish audiophile listening pleasure at its highest level. Perfection in manufacturing and measurement is reflected in a superior sound: the purest listening quality, and the reason we put our concentration on even the tiniest detail. Without exception, our electronics are made of selected components of the highest material quality.

At Clearaudio, to avoid any negative effects on the performance from the mains electricity voltages all power supplies being separated from the sensitive circuits. Clearaudio amplifiers are equipped exclusively with our own non-magnetic MPC RCA plugs. Because quality and uncompromising natural music reproduction only follow one rule: those who strive for excellence must be prepared to lead the way.

At home at the absolute top

statement phono

The statement phono is at home at the absolute top – where the air is thin, but the sound quality reaches its maximum density. From the deepest bass to the highest treble, from the additional bass octave of an imperial grand piano to the piccolo flute of a full church organ and beyond, the statement phono presents sounds exactly as they are.

Name

Email

Message

You can also use our support form!

Elektronik

Gepaarte Bauteile höchster Materialgüte

Als Spezialist für analoge Musikwiedergabe gehört es zu unserer Verantwortung, die technologische Entwicklung stetig voranzutreiben, immer bessere Standards zu schaffen und damit audiophilen Musikgenuss auf höchstmöglichem Niveau zu etablieren. Perfektion in der Fertigung und aufwendigste Messungen klingen im Ergebnis wieder: So erleben Musikenthusiasten absolut reinste Qualität, die jedes sensible Ohr begeistert. Dafür muss jedes Detail stimmen: Deshalb bestehen unsere Phonoverstärker ohne Ausnahme aus gepaarten Bauteilen höchster Materialgüte.

Elektrische Spannung und Stromversorgung nehmen bei clearaudio nicht den geringsten Einfluss auf die Klangstruktur. Daher finden Sie bei unseren Phonostufen die Netzteile grundsätzlich ausgelagert. Werden Sie Zeuge der dezidierten Kanaltrennung und optimierten Kanalgleichheit unserer Schaltungen. clearaudio Verstärker werden ausschließlich mit hauseigenen, nicht-magnetischen MPC-Cinch-Buchsen ausgestattet. Denn Qualität und kompromisslos natürliche Musikwiedergabe folgen nur einer Regel: Wer nach Superlativen strebt, muss bereit sein, eigene Wege zu beschreiten.

Spitzenklasse für Spitzenansprüche

Statement Phono

Der Statement Phono ist ganz oben daheim – dort, wo die Luft dünn wird, aber die Klangqualität ihre maximale Dichte erreicht. Vom tiefsten Bass bis zu den höchsten Höhen, von der zusätzlichen Bassoktave eines Imperial-Flügels bis zur Piccoloflöte einer Kirchenorgel und weit darüber hinaus stellt der Statement Phono Klänge so dar, wie sie "in natura" wirken.



Name

E-mail

Mitteilung

Sie können alternativ auch unser Supportformular verwenden!