Erlauben Sie uns, Ihnen unser Team vorzustellen

Firmenleitung

Peter Suchy

Gründer, Forschung & Entwicklung

Peter Suchy ist ein ebenso ehrgeiziger wie fantasievoller Entwickler. Ein innovativer Querdenker, der sich nie mit dem Status quo zufrieden geben würde. Ein Visionär, der im Angesicht des scheinbaren Optimums weiter nach besseren, ausgefeilteren Lösungen sucht – und diese auch findet. Ein technologischer Schrittmacher, der seine oft ungewöhnlichen Einfälle in die Wirklichkeit umzusetzen versteht. Als kreativer Motor und Vordenker prägte Peter Suchy sein Unternehmen clearaudio.

Deshalb verkörpert auch jedes unserer Produkte vom aufwendigen High-End-Plattenspieler bis zum einfachsten Zubehörteil seine Philosophie:

Nimm das Beste, mache es besser – dann ist es gerade gut genug.

Next generation

Dieses Streben nach Perfektion, die Hingabe zur Musik und ihrer möglichst realitätsnahen Wiedergabe ist offensichtlich erblich. Dies bestätigen seit beinahe 20 Jahren Peter Suchys Kinder Robert, Patrick und Veronika. Sie verbindet die gemeinsame Mission, die Technologie der clearaudio Produkte stetig weiter zu entwickeln und zu optimieren, um die höchstmögliche Wirklichkeitstreue des Musiksignals zu erhalten – die im wahrsten Sinne des Wortes audiophile Reproduktion dessen, was mit den besten Aufnahmegeräten für die Ewigkeit festgehalten wurde.
So öffnet sich für den Zuhörer so etwas wie eine vierte Dimension der Musik: Emotion, die durch das Hörzentrum direkt ins Herz trifft.

Robert Suchy - Export, Marketing, Operatives Geschäft
Veronika Suchy - Personal, Organisation, Operatives Geschäft
Patrick Suchy - Entwicklung & Design, Organisation, Einkauf

Team

Michael Huth

Leiter der Buchhaltung, verantwortlich für Buchhaltung und Kundenservice.

Nachdem ich 2004 meine Lehre abgeschlossen hatte, wurde die Buchhaltung zu meinem Hauptverantwortungsfeld. Sie denken jetzt, dass sich da alles nur um Zahlen dreht, aber in Wahrheit geht es darum, die Daten in aussagekräftige Bilder zu übersetzen, die zeigen, wie es um die Firma in allen Geschäftsfeldern bestellt ist, um eine gute Entscheidungsgrundlage zu liefern. Meine zweite Schlüsselfunktion ist die Unterstützung des Einkaufs. Hier ist es unser Ziel, die Produktqualität zu maximieren, dabei ein Auge auf die Kosten zu haben und die Kosteneffektivität sicher zu stellen.

Carina Brendel

Office Management / Service

Im Juli 2008 habe ich meine Lehre bei clearaudio erfolgreich abgeschlossen. Meine Aufgaben umfassen in erster Linie Kundenbetreuung, Buchhaltung und Bestellwesen. Ich teile das clearaudio-Ziel, unsere Kunden zufrieden zu stellen und den bestmöglichen Service anzubieten.

Ralf Rucker

Produktionsleiter, verantwortlich für Technische Auszubildende

Ich bin seit 1998 Mitglied des clearaudio Produktionsteams und derzeit Produktionsleiter, was die Verantwortung für unsere Technischen Auszubildenden einschließt.
Für mich ist es ein Vergnügen, clearaudios Palette von High-End-Produkten zu produzieren, weil sie unseren Kunden die Erfahrung vermitteln, großartige Musik in überwältigendem Detailreichtum zu hören!

James Rose

Leitung Logistik und Qualitätsmanagement

Seit Juli 2002 unternehmen mein Team und ich alles Menschenmögliche, um sicher zu stellen, dass Bestellungen für clearaudio-Produkte aus der ganzen Welt ausgeführt und pünktlich verschickt werden. Ziel ist die höchste Kundenzufriedenheit – weltweit.



Name

E-mail

Mitteilung